Kunstpreis der Böttcherstraße in Bremen

Ausstellung vom 23. April bis 18. September 2016
Preisverleihung im Laufe der Ausstellung

Abbildungsbedingungen:

Das Bildmaterial dient ausschließlich zur aktuellen redaktionellen und themengebundenen Berichterstattung im Rahmen des „Kunstpreis der Böttcherstraße in Bremen“ unter Angabe des Copyright-/Herkunfts-Nachweises. Die Bilder dürfen nicht beschnitten und es darf kein Text o.ä. über die Bilder gelegt werden.
Online dürfen die Bilder zur redaktionellen und themengebundenen Berichterstattung nur in einer Auflösung von 72dpi veröffentlicht werden.
Bitte beachten Sie das Copyright!

Für Abbildungen mit © VG Bild-Kunst, Bonn:
Berichterstattung von Text und Bild muss im Verhältnis 1:1 stehen. Die Rechte für Titelbildnutzungen und Bildstrecken sind bei der VG Bild-Kunst direkt einzuholen und können kostenpflichtig sein.
Bei Veröffentlichungen im Internet müssen die Bilder spätestens 6 Wochen nach Ausstellungsende aus dem Web entfernt werden.

Für jede andere Veröffentlichung bzw. Nutzung des Bildmaterials wenden Sie sich bitte vorher an die jeweiligen Rechteinhaber!

Texte

Pressemitteilung: Nina Beier erhält den Kunstpreis der Böttcherstraße in Bremen 2014 (pdf - 09/2014)
Download (0,1 MB)
Press Release: Nina Beier Awarded the 2014 Prize of the Böttcherstraße in Bremen (pdf - 09/2014)
Download (0,11 MB)

Bitte beachten Sie das Copyright!
Das Bildmaterial dient ausschließlich zur aktuellen redaktionellen und themengebundenen Berichterstattung.
Der Download von Pressebildern ist passwortgeschützt. Bitte fordern Sie Ihre Zugangsdaten per E-Mail an: pressebereich at kunsthalle-bremen dot de

Bilder herunterladen:
Alle Bilder Markierte ( MB)
Text-Bildmarke
Bildmarke
Nina Beier
Installationsansicht Kunsthalle Bremen
Nina Beier
Bilder herunterladen:
Alle Bilder Markierte ( MB)